Samstag, 11. August 2018

Therapiefreier Tag 

Heute ist keine Delfintherapie also nutzen wir den Tag für einen langen Spaziergang zum Jachthafen und einem Ausfluf mit dem Glasbodenboot, die schnelle Fahrt hat Basti viel Spaß gemacht, allerdings hat er auch versucht alles mögliche aus dem Boot zu werfen🙄 letztendlich hatte ich alle Hände voll zu tun, damit er nicht über Board geht. Ein kurzer Aufenthalt an einer ruhigen Bucht und einen Blick auf eine Höhle und einem Wrack durch den Glasboden später ging’s auch schon zurück....Basti durfte sogar kurz ans Steuer aber er hat dann den Hebel für die Geschwindigkeit entdeckt und eine ziemliche bremsung hingelegt 😂 ausnahmsweise trinkt er heute brav...hab mir bei der Hitze schon Sorgen gemacht weil er kaum getrunken hat, jetzt nur noch relaxen am Strand morgen gehts weiter mit der Therapie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen