Dienstag, 7. August 2018

2. Tag Delfintherapie 

Das Abendprogramm steht hier fest, Mädels schauen beim Kinder tanzen und dann Entertainment beim Zug fahren und Ringelspiel...die sind nur leider nicht sehr geschäftszüchtig und lassen die Kinder ewig fahren...schlafen schon fast ein dabei und Basti dauert es dann meistens schon zu lang...wenn er allein fahren würde könnte ich hingegen inzwischen an die Bar 😜 schlafen funktioniert sehr gut, Frühstück eher nicht, dafür war die Therapie heute super! Basti war allerdings sehr auf mich fokussiert und ich musste mich verstecken, somit war ich kein Augenzeuge aber angeblich ist er allein mit dem Delfin geschwommen 😱 Hoffe ich seh das auch mal! Die Verbindung zum Trainer ist schon sehr gut und er ist überraschend sanft sowohl zu ihm als auch zum Delfin 🐬 

1 Kommentar:

  1. freut mich von euch zu hören und dass Basti mit seinem Trainer und vor allem auch den Delphinen gut klar kommt. Weiter viel Spaß und viel Erfolg

    AntwortenLöschen