Samstag, 15. Juni 2013

Tschüss Hamburg - bis bald!

Morgen früh geht's wieder nachhause und die Freude ist groß! Aber wir hatten wirklich eine gute Zeit hier! Hamburg ist superschön und alle sind sehr nett und hilfsbereit hier! Soviele helfende Hände beim Rolli über die Stufen tragen (gibt hier kaum Lifte oder Rolltreppe bei den U-Bahnen) und Sebastian hat viele Hände gehalten;)...er ist ja sehr aufgeschlossen und will immer beachtet werden! Ganz besonders dem Team vom Ototraining gebürt ein grosses DANKESCHÖN! Das Abschlussgespräch gestern hat gezeigt, dass mein Hörtest deutlich besser war, sprich mein Stresslevel ist gesunken: )Hoffentlich hält das an! Ich bin auch superstolz auf Sebastian, ihm hat die Therapie auch sehr gut getan. Auch wenn es für Aussenstehende Kleinigkeiten sind, weiss ich wie sehr er sich für diese Fortschritte anstrengen muss! Das Anspannen von ihm war hier gänzlich weg und ich hoffr er hat soviel Stabilität bekommen, dass das auch so bleibt! Er war auch echt brav (im Rahmen seiner beschränkten Möglichkeiten;) und das Schlafen hat super funktioniert! Ja wie Herr Kunze gemeint hat, das Software-Update ist gelungen;) jetzt geht's weiter ans üben bei Frau Kiesling und dann sind wir im Juli gespannt auf den zweiten Teil der Therapie und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen