Donnerstag, 13. Juni 2013

Der erste Regentag in Hamburg

Wir hatten mit dem Wetter wirklich unheimliches Glück, gestern waren wir noch am Strand (Elbe) von Blankenese, wie ihr am Foto erkennen könnt, war Sebastian da nicht mehr zu stoppen! Den Regentag heutet  haben wir gemütlich verbracht.  Am Vormittag wie immer 2 Stunden Hörtraining, das wir jetzt getrennt voneinander absolvieren, was sehr entspannend für mich ist! Sebastian ist mit den anderen im Kinderspielzimmer und benimmt sich offensichtlich halbwegs;) Am Nachmittag waren wir noch kurz im Park und am Heimweg wurden wir pitschnass, sehr zu Bastis Freude! Morgen steht zusätzlich noch ein Hörtest und Abschlussbesprechung am Programm und ich bin schon sehr gespannt! Aufgefallen ist mir, dass Sebastian richtig mit Autos spielt (also auf den Rädern rollt) duplo Steine nicht nur zerlegt sondern auch steckt, ab und zu auf seinen Namen hört;) und ganz prima seitlich die Küchenzeile entlanglaufen kann! Ich bin auf jeden Fall entspannter, ich hoff das hält eine zeitlang! Am Sonntag geht's dann endlich wieder nachhause!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen