Montag, 6. August 2018

Delfintherapie Marmaris 

Unser Start war leider mehr als holprig, der Flug ging um 5:15, das hieß für uns 2:30 Tagwache...jedoch nahmen es nicht alle so genau und wir haben eine gute halbe Stunde auf den Start gewartet...Bastis guter Wille war dann schön langsam dahin und er fand den Flug im wahrsten Sinne des Wortes zum kotzen 🤮 trug nicht unbedingt zur guten Stimmung meinerseits bei und brachte uns auch kleidertechnisch an die Grenzen...nach überstandenem Flug und überraschender wiederauffindung unseres Rollis waren wir nach 1 1/2 stündiger Autofahrt die Basti sehr geduldig ertrug am Ziel😊 leider war das Zimmer noch nicht fertig (eh klar bei uns) und Bastis Geduld war leider am Ende, er gönnte mir nicht mal einen Kaffee, der Nachmittag am Strand stimmte ihn wieder versöhnlicher! Am nächsten Tag war Basti nicht ganz fit...da er weder Kappe noch Sonnenbrille oben lässt, hatte er anscheinend eine leichte Aufenreizung war müde und hat mittags sogar geschlafen, bei der Besprechung und bei den Delfinen hielt sich die Begeisterung in Grenzen...ganz anders heute bei der ersten Therapie, er war total aufgeregt hat gelacht und geplanscht und sogar gekuschelt mit „seiner" Frosia nur gegen Ende waren seine Emotionen etwas unberechenbar weil er nicht wusste ob er lachen oder weinen soll...sind gespannt auf morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen