Donnerstag, 9. August 2018

4. Tag Delfintherapie 

War nicht so einfach heute, Basti hat die Therapie heute mit Flip gehabt und gemeinsam mit einer anderen Therapie im selbem Becken, Flip hat nach der Halbzeit ein Eigenleben entwickelt und hat gestreikt bzw bei der anderen Therapie mitgemacht, Basti hat sich zwar lautstark beschwert, hat Flip aber wenig tangiert...da trafen wohl zwei Dickschädel aufeinander😂 die cheftherapeutin die bei der anderen Therapie den Delfin angeleitet hat, hat schließlich eingegriffen und schon war der abtrünnige Flip wieder da und auch Daisy, der 2. Delfin im Becken hat Basti verabschiedet! Bei der physio am Nachmittag war Basti dafür sehr konzentriert bei der Sache, was mich sehr überrascht und natürlich freut. Eigentlich wollten wir das Zug fahren heute auslassen aber Basti findet den mittlerweile allein und somit haben wir wieder unsere Runden gedreht, beim Kindertanz flippt Basti mittlerweile vollkommen aus...das kleine Mädchen, dass er heute geärgert hat, weil er ihren Schwimmreifen wollte, hat sich gerächt und ihm einen ordentlichen Klaps auf den Hintern verpasst, kurz verdutzt geschaut und dann ging’s schon weiter 😂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen