Samstag, 25. Juli 2015

Zweiter Tag in Hamburg


Sind gestern gut angekommen, mit Basti im Rolli, Rucksack und Koffer auf den Weg ins Appartement gemacht, Sebastian war Herr der Lage und hat in der S-Bahn den Notknopf gedrückt, zum Glück ohne weitere Konsequenzen und ein "sorry mein Sohn hat versehentlich gedrückt" war alles erledigt...muss ja niemand wissen, dass er absichtlich jeden verfügbaren Knopf drückt;-) mit dem Gepäck waren wir aber erst recht allein:-( nach mehrmaligem umsteigen und viel Hilfe der netten Hamburgern, haben wir die Unterkunft für die erste Nacht erreicht! Dann gleich weiter zum Ototraining, Sebastian konnte sich noch erinnern, hat alle freudig begrüßt ist ab ins Kinderzimmer...dann war genug mit brav sein...keine Lust auf Bauchgurt (statt der Kopfhörer) und er wollte auch nicht bei der Betreuerin bleiben...aber mit Geduld und Überredungskunst haben wir es geschafft und Sebastian hat zum Teil auch den Kopfhörer akzeptiert. Heute lief alles problemlos bei der Therapie, waren dann unterwegs am Hafen und haben jetzt unsere gebuchte Wohnung bezogen, mit riesen Fernseher...Sebastian ist schwer begeistert 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen