Sonntag, 26. Juli 2015

Dritter Tag und Ausflug in den Tiergarten


Sebastian war gestern Abend sehr unruhig, hat sich viel angespannt...vielleicht ein Zeichen, dass sich durch die Therapie was verändert, hoffentlich! Das Ototraining ist heute gut gelaufen, gegen Ende war ihm dann schon ein bisschen langweilig und unruhig. Mittags war mühsam, Sebastian anscheinend sehr müde wollte sich aber nicht ausruhen und nachdem der Regen vorbei war, sind wir in den Tiergarten gefahren! Das hat dem kleinen Mann richtig Spaß gemacht, vor allem die Elefanten, die aus der Hand fressen und die freilaufenden Tiere haben es ihm angetan! Wieder Zuhause war er deutlich ruhiger und nach dem Essen haben wir noch einen Spaziergang zur Alster gemacht, jetzt am Abend ist es so richtig schön geworden...die nächsten Tage steht Regen an...mal schauen was uns da an den Nachmittagen einfällt...liebe Grüße 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen